Wir unterstützen dein Kind und dich

Juliane Brachvogel (Praxisleitung)

Weitere Infos zu mir

Carola Büsen
Ich bin Sonderschul- und Montessoripädagogin mit dem Schwerpunkt Sprache und Hören. Schon früh habe ich für mich entdeckt, dass ich Kinder individuell begleiten möchte. Hierfür braucht es eine enge Beziehungsarbeit, Zeit zum Beobachten und Kennenlernen, um die Lernumgebung entsprechend zu gestalten und miteinander zu arbeiten.
„Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.“ Maria Montessori

Sina Endres mit Peppa (Lernpfotenclub)

Ich bin Sina, Mutter zweier Töchter und Lehrerin. Mein Herz schlägt schon immer für die tiergestützte Pädagogik.
Peppa ist eine dreijährige Mischlingshündin aus der Ukraine. Sie liebt die Arbeit und das Kuscheln mit Kindern. 
Seit 2022 sind wir ein zertifiziertes Schulhund-Team.
Wir erweitern das Angebot in der Praxis EntfaltungsRaum, um Kinder beim Lernen mit viel Freude und Bewegung zu unterstützen.

Andrea Skade

Ich bin Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Lerntherapeutin. Als integrative Lerntherapeutin möchte ich Kindern und Jugendlichen helfen, ihre Potentiale besser zu entfalten und sie dabei unterstützen ihren eigenen Weg zu finden, ihre Ressourcen zu entdecken und zu nutzen.
 Geboren und aufgewachsen in Hamburg, bin ich hier fest verankert. Ich habe vier erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder und liebe es, einen Großteil meiner Freizeit mit ihnen und meinen beiden Haustigern zu verbringen.