Systemisches Coaching/ Beratung

Du fühlst dich persönlich gerade extrem gefordert?
 In deiner Elternrolle stößt du an Grenzen?
 Ein Konflikt lässt deine Gedanken ohne Lösung kreisen?
 Dir fehlen gerade die Perspektiven?
 
 
 Schwierigkeiten vor denen wir selbst oder mit unseren Kindern im Alltag stehen, können vielfätig sein.
 Entscheidungsschwierigkeiten, soziale oder familiäre Konflikte, mangelndes Selbstbewusstsein,  Konzentrationsschwierigkeiten, Lernblockaden, Lern- und Verhaltensauffälligkeiten (z.B. AD(H)S, LRS, Dyskalkulie), Gefühle der Über- oder Unterforderung...
 
 In meinen Coachings und Trainings möchte ich alle Beteiligten stärken und  in erster Linie "Hilfe zur Selbsthilfe" anregen. 
 Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr alles was ihr braucht, um eure Schwierigkeiten zu meistern, bereits in euch tragt. 
 
 Wertschätzend, lösungsorientiert und mit einem kompetenten Blick für das Wesentliche begleite ich dich deinem individuellen Weg.